Alexander Wang x Magnum

 

 

 

 

 

Mittlerweile ist es ziemlich genau drei Jahre her, dass ich den Sauerstoffzelt-Post über die Alexander Wang Flaschen-Kooperation veröffentlich habe. Und vor kurzem hatte ich wieder Schnappatmung bei einer erneuten Kooperation von Alexander Wang. Diesen Sommer heißt die Kooperation Alexander Wang x Magnum und es wurde die wohl schönste Kühltasche des Universums (ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster) designt. Schwarzes Leder, goldene Elemente…I mean …wollen wir noch weiter reden? Ja, definitiv etwas verrückt für eine Kühltasche aber JA – sie ist wunderschön! Um dem ganzen noch eins drauf zu setzen, hat Mister Wang auch sein eigenes Eis designt, das vor kurzem in Cannes vorgestellt wurde.

 

 

 

 

 

 

 

Da ich aber nicht immer mit Kühltasche durch die Gegend laufe (I wish – Magnum den ganzen Tag!) hab ich sie kurzer Hand auch schon als normale Tasche zweckentfremdet …Geldbörse, Handy, Schlüssel & Sonnenbrille – hat alles absolut platz! Dieser geniale Eyecatcher schreit einfach förmlich danach, durch die Gegend getragen zu werden und nicht auf Einsätze im Hochsommer zu warten ;-)

bag: alexander wang x manung (sample) / dress: monki / sunnies: céline / sneakers: adidas

 

 

Der Beitrag Alexander Wang x Magnum erschien zuerst auf worry about it later.