Posted on: 02/09/2017 Posted by: bianca Comments: 0

Von Plissee kann ich einfach noch immer nicht genug bekommen – auch nicht nach dem mega Hype um die Röcke letztes Jahr. Doch will ich Röcke noch für einen Moment im Schrank lassen und euch lieber meine neueste Lieblingshose zeigen. In Plissee versteht sich. Beim ersten Anblick hab ich sie zwar nur „interessant“ gefunden und war nicht so ganz sicher, ob ich sie wirklich oft tragen würde (#teamskinnyjeans), also hab ich zu Hause das Preisschild noch dran gelassen und wild mit meinem Kleiderschrank kombiniert. Ziemlich schnell bin ich dann zu dieser Kombination gelangt und schwups war ein neues Lieblingsoutfit geboren.

Getragen hab ich das Outfit dann auch gleich zu einem Lunch-Date mit Leonie und Tina (für wirklich lange Ausflüge bzw. den Alltag ist sie mir momentan noch viel zu kalt – Frostbeulenalarm) und kann es kaum erwarten, bis die eisigen Temperaturen endlich weichen und ich eine Zeit bestimmt förmlich in ihr leben werde!


I still can’t get enough of anything pleated. As pleated skirts were quite a thing last year I now went for something a bit different – pleated pants! I was a bit unsure at first if I would really wear it (#teamskinnyjeans) so I kept the price tag and tried it with almost anything in my wardrobe. Pretty fast I came to this combination and knew the pants were a keeper! I already wore this look to a quick lunch-date with the Leonie and Tina and can’t wait to wear it again …as it is way too cold for such breezy fabrics for me right now. So more about it soon!

pants: h&m trend / sunnies: céline / scarf: diy / jumper: vintage /
leather jacket: diesel / shoes: högl / bag: alexander wang

pics by leonie and tina

Der Beitrag Pleated pants erschien zuerst auf worry about it later.